Freitag, 17. Januar 2014

Karte

Heute möchte ich Euch mal etwas Maritimes zeigen.

Mit dieser Karte mache ich wieder mit bei einer 

Challenge von Match the Sketch.

 Das ist die Vorgabe für den Sketch.




Und das meine Karte dazu.








Verwendete Papiere sind Flüsterweiß, Chili, Marineblau und Farbkarton Pergament.

Die Stempel sind aus dem neuen Set "Hello, Sailor" (Frühjahr-/Sommerkatalog 2014).

Der Spruch aus dem Set "Kleine Wünsche".

Die kleine Fähnchenstanze kam auch wieder zum Einsatz.







Kommentare:

  1. find ich super deine Karte,
    hab mich schon gefragt was man mit dem Stempelset alles anstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der MtS Challenge.
    Deine Karte sieht toll aus. Du hast den Sketch gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen